top of page
leaf9.png
leaf9.png
pion1.png
leaf14_edited.png
pion3.png
pion13.png
IMG_20210814_211434_435.jpg
leaf7.png
Taupe Masking Tape 01.png
pion7.png
Taupe Masking Tape 09.png

Einen wirklich klaren Weg habe ich nie vor mir gehabt, viel mehr war das Schreiben lange Zeit nur ein Teil meines Alltages. Es war eine Möglichkeit, die tausend Ideen die mein Kopf zum bersten brachten auf Papier zu bannen. Und irgendwann stand unter einem dieser Bücher Ende und ich wusste, es war an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. 

 

Schon immer fand ich die reale Welt langweilig und fade genug, dass ich meine Ideen und Fantasien in fremde Länder entführte. Drachen, magische Flüche oder prophezeite Bestimmungen waren meine Zufluchtsorte.

 

So gerne wie ich Fantasy schreibe, so hat mich auch seit je her die düstere Seite der Romantik gepackt. Ein Ort an dem man die tiefsten Gelüste und düstersten Fantasien eines Menschen findet.

​

Seit Anfang 2020 schreibe ich deshalb unter meinem Pseudonym Ava Head Dark Romance, Mafia und Bad-Boy Romane. Diese findet man aktuell nur exklusiv bei Amazon und im Kindle Unlimited Programm.

Wer steckt hinter
Ava Head?

leaf12.png
pion4.png
leaf7.png
leaf12.png
pion13.png
Funkenschlag Cover.png
Taupe Masking Tape 01.png

Obwohl ich Autorin bin, fällt es mir unglaublich schwer mich selbst zu beschreiben, denn meinen Weg habe ich nicht alleine bestritten.

 

Viele andere Menschen haben mich erst zu dem gemacht was ich jetzt bin. Sei es meine Familie die sich stundenlang meine ausgedachten Abenteuer angehört haben und mit mir durch tiefe Feenwälder reisten wenn wir im Auto fuhren, oder meine Freunde, die sich Sorgen anhören und mir immer den Rücken stärken.

​

Auch das ist geblieben. Ich schreibe noch immer Fantasy und werde diesem Genre immer treu bleiben. Wer also gerne einmal in meine Fantasy Bücher hineinschnuppern möchte, kann das gerne auf meiner Webseite tun.

​

Lust auf mehr
Romane?

ebookandersbraut.jpg
Taupe Masking Tape 08.png
leaf14_edited.png
Taupe Masking Tape 17.png
pion9.png
Taupe Masking Tape 13.png
Taupe Masking Tape 01.png
leaf13.png
pion6.png
Taupe Masking Tape 01.png
bottom of page